LINE-UP

DJ NIK

@apolloklub

„Eine gute Mischung, das ist mein Lieblings-Genre“

NIK ist hinter den Reglern Zuhause. Der Nachwuchs-Discjockey stand bereits im zarten Alter von 15 Jahren an den Plattentellern und füllte die Tanzflächen auf diversen Privatfeiern. Sein musikalisches Talent stellt er seit seiner Kindheit an diversen Instrumenten unter Beweis. So richtig wohl fühlt er sich aber, wenn er mit aktuellen elektronischen Beats, Hip Hop und ein wenig 90er die Leute in Stimmung bringt. Sein Set hört man im Club, beim Karneval auf der legendären Kreuzkrug-Party und bei diversen Abiparties und Abibällen.

Nik ist aktuell auf wirklich allen Veranstaltung im Umkreis von Minden zu finden und darf daher natürlich auch bei uns nicht fehlen! Wir freuen uns mit Nik in diesem Jahr das Campus Gelände richtig abzureissen!

NIK, Nachwuchs-DJ mit einer Menge Musikerfahrung

aeXperimenthYl

@apolloklub

Vielfältig und einzigartig: aeXperimenthYl hat für alle etwas zu bieten!

Die Band macht mit ihren Auftritten dem Namen alle Ehre: aeXperimenthYl (aeX*) ist eine vielfältige Gruppe von Spielleuten um Minden, die in allen Genres zu Hause sind. aeX* liefert Covers von den 1970er bis zu den 2020er Jahren. Bekannte und weniger bekannte Musik, in origineller Interpretation und eigenem Stil.

Keimzelle von aeX* ist die FH Minden, wo sich Studierende und Ehemalige mit Aktiven und Externen gefunden haben. So unterschiedlich ihr Alter, ihre Berufe und ihre Herkunft auch sind, die Liebe zur Musik eint sie. Die sechs verstehen es, unterschiedliche Musikgeschmäcker zu kombinieren. Mit ihrem Stil, der von Rock + Prog über Gothic und Metall bis Pop reicht, überraschen sie das Publikum.

Die Band besteht aus Maximilian Kias (Gesang, Keyboard, Programmierung), Sina Kluß (Gesang, Gitarre),

Kathrin Lahner (Gitarre, Gesang), Steffen Dröge (Gitarre), Dennis Horstmann (Schlagzeug) und Oliver Wetter (Bass, Soundtechnik + Programmierung, Gesang).

Die erfolgreichen Auftritte der Band bei Firmenfeiern, Weihnachtsvorlesungen und dem CampusFestival in Minden werden demnächst beim CampusFestival auf dem FH-Gelände in Minden fortgesetzt.

DJ bigsieef

@apolloklub

Freut euch auf bigsieef !

Nils ist mittlerweile sowohl im Mindener Kreis als auch in seinem Heimatkreis auf diversen privaten und öffentlichen Events zu finden, ihn könntet ihr bei uns schon auf einer Revancheparty oder der Ersti-Party unten im Bunker gehört haben! Er steht für breit gefächerten EDM mit Fokus auf erfrischenden Remixen und Mash-Ups…

 Lasst euch überraschen !

30 Minutes

@apolloklub

30 Minutes (Thirty Minutes) heißt die Band der drei Jungs von nebenan, die ihre akustische Musik kraftvoll und ausdrucksstark auf den Bühnen der Region und darüber hinaus spielen. Das Trio spielt eigene deutsche Pop Musik und eine große Bandbreite authentischer Pop-Rock Cover mit viel Spaß und Leidenschaft. Sie beweisen sich seit 2014 erfolgreich auf Bühnen jeder Art – von Hochzeiten bis Stadtfesten, Wohnzimmerkonzerten wie Firmenveranstaltungen – jedem Anlass angepasst, kommen die Drei mit ihrer eigenen Art und Spielweise bekannter Stücke gut an. Auch die 2017 veröffentlichte eigene EP „Von der Straße auf die Bühne“ mit deutschem Pop, die persönliche Geschichten aus verschiedenen Stimmungen erzählt, lädt zum mitfühlen und genießen ein.

 

Drei Jungs mit Spaß an und Leidenschaft für die Musik.

Das sind Sie. 30 Minutes aus Minden.

@apolloklub

Vier Arbeitskollegen einer großen Mindener Firma mit 4 Buchstaben haben sich 2011 zusammengefunden,⁠ um gemeinsam ihrer Leidenschaft für Rockmusik der 70 Jahre nachzugehen.⁠

⁠Im Repertoire befinden sich eigene Stücke in Deutsch sowie Interpretationen von Songs, die nicht zu den „Standards“ gehören, die von TOP40-Bands rauf und runtergespielt werden.⁠

⁠Ein abwechslungsreicher Mix aus Pink Floyd, Deep Purple, Led Zeppelin, Robin Trower, Dr. Feelgood, Alex Harvey Band bis hin zu  Rage Against The Machine lädt alle Rockfans ein.⁠


Alles unter dem Motto „No Stairway To Heaven“ und „No Smoke On The Water“. Das überlassen wird den Tanzkapellen.