CAMPUS FESTIVAL 2018

Nachdem die Neuauflage des Campus Festivals im letzten Jahr erfolgreich umgesetzt worden war, folgte direkt die Planung für das nächste Campus Festival. Das Organisationsteam setzte sich zusammen, organisierte die Illumination des Campus-Neubaus und nahm Kontakt zu den Bands auf.

Am Freitag den 8. Juni 2018 fand das zweite Campus Festival Minden mit mehr als 600 Besuchern statt.

Für die musikalische Unterhaltung auf der Bühne wurden regionale Bands und DJs wie „Dünamit“, „Invictus“, die Rapper „Zero/Zero“, die Cover-Band „Sub-X“ und DJ „Shi.t.happens“ engagiert.

Einen zentralen Ort auf dem diesjährigen Festivalgelände bildete neben der Bühne zudem ein Cocktailstand, der durch sein strandflair und seine vielfältigen Getränke den Besuchern eine schöne Location bot um der Musik der Bühne zu lauschen.

 

(Copyright: FH – Bielefeld, Hochschulkommunikation; Vanessa Mojses, FSR Campus Minden)