CAMPUS FESTIVAL 2017

Im Jahre 2016 waren Mitglieder des Fachschaftsrates Campus Minden aktiv geworden, um die Veranstaltung weiter zu beleben. Durch die Firma für Veranstaltungstechnik „Stagedevice“, die von einem ehemaligen Studenten des Campus Minden gegründet worden ist, und der Firma „Emotions Eventservice“ war das Organisationsteam des Campus Festival komplett.

Am Donnerstag den 8. Juni 2017 feierten mehrere hundert Studierenden und Hochschulangehörige mit den Einwohnern Mindens auf dem Gelände des Campus Minden.

Das musikalische Programm gestalteten in diesem Jahr die Bands „Titus Old Time Jazz Band“, „Superphonix“, „Supreme-Absolut Live“ und DJ „Schi.t.happens“. Selbstverständlich war auch wider für das leibliche Wohl durch einige Verpflegungsstände gesorgt. 

Um den Abend ausklingen zu lassen fand erstmals in diesem Jahr eine Aftershowparty in der Mindener Musikbox statt. Dazu wurden alle interessierten Festivalteilnehmer per kostenlosen Shuttle-Bus zu der Abschlusslocation gebracht.

Vom Mindener Tageblatt wurde der Artikel zum Campus Festival 2017 als „gelungene Neuauflage“ überschrieben.

(Copyright Fotos: Jan Nowatzki (AStA FH Bielefeld))

Eine kleine Impression während des Aufbaus des Campus Festival 2017:

(Copyright Fotos: Jan Nowatzki (AStA FH Bielefeld))